Ende diesen Monat ist der letzte Landesliga Spieltag in der Saison 2013/14. Dieses Jahr lief alles anders als zu Beginn erwartet. Der TC Offenburg ist auf dem letzten Platz in der Liga trotz zwei Siegen. Die Offenburger müssen für diesen Spieltag alle Kraft zusammen nehmen den sie benötigen mindestens einen Sieg um auf die gleiche Punktzahl wie der TSV Malsch II und der UWR Bodensee zu kommen. Malsch hat am letzen Spieltag noch ganze drei Spiele und der Bodensee genau so viele wie der TC Offenburg. Das erste Spiel ist gegen den Tabellenführer TSC Pforzheim II die wahrscheinlich voll besetzt und sehr Motiviert sind den Aufstieg zur zweiten Bundesliga zu sichern. Somit liegt die Hoffnung auf dem letzen Spiel gegen den UWR Bodensee die man in der Hinrunde schon einmal geschlagen hatte.

Doch wie das nun ausgeht steht noch alles in den Sternen.

Landesliga Tabelle 3.Spieltag

Das ist anders bei den Freiburgern in der zweiten Bundesliga. Wie zu Beginn der Saison mit vielen Krankheitsausfällen fuhren die Freiburger mal wieder mit gerade einmal sechs Spielern nach Bamberg zum vorletzen Spieltag. Dort verloren sie leider nur sehr knapp wie Im ersten Spiel gegen den WSC Langenau. In dem Spiel versuchten sich die Freiburger noch zu finden, am Ende ging das Spiel mit einem 4:2 aus. Die Spiele gegen Pößneck und Weinheim gingen dagegen nur mit einem Tor Unterschied aus. (1:2)  Am letzen Spieltag der am sechsten April in Stuttgart stattfindet will der TC Freiburg vollbesetzt ihre Tabellenposition im Mittelfeld verteidigen. Der TC Freiburg spielt gegen die Spielgemeinschaft Rosenheim / München II und Bamberg II und Bamberg II.

Bundesliga Tabell 4 Spieltag